Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besser spät als nie...

Hey ihr,

 

leider habe ich es lange nicht geschafft hier die Neuigkeiten zu veröffentlichen... und es gibt wirklich viel... sehr sehr viel zu erzählen!

 

Ich habe nämlich einen kleinen Welpen! Sein Name ist Joy und er ist wirklich zuckersüß

 

Mein Kleiner hat am 10.04.2009 das Licht der Welt erblickt! Er ist ein wunderhübscher Australian Shepherd Rüde und er ist etwas ganz besonderes... und ein richtiger Schmusebär! Ich liebe ihn einfach nur über alles.

 

Er ist jetzt seit Anfang Juni bei mir und er entwickelt sich prächtig, er ist einfach wunderbar, er lernt recht schnell und verhält sich auch sehr selbstbewusst.

 

Letztens bin ich mit ihm Fahrrad gefahren und da er ja noch nicht so viel laufen darf/soll hab ich ihn in den Rucksack gesteckt (da gibts auch Fotos von *lach*) und bin mit ihm gefahren und dann ein Stück gelaufen, die Beagle sind auch dabei gewesen.

 

Ich werde das jetzt nun erst einmal beenden, sonst wird es zuspät

 

Mehr von Joy und mir gibt es demnächst!

 

Liebe Grüße!

 

Eure Cari

4.8.09 22:40


Chaotisch wie immer ;)

Ja auch ich bin nun unter den Bloggern zu finden, kaum vorstellbar, aber wahr! Und ich habe heute mal wieder etwas erlebt was zur Belustigung der Gesellschaft beiträgt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Alles hat damit angefangen, dass ich ein wenig verplant und chaotisch bin und daraus entstand dann diese Nachricht an einen Freund:

Okay... mal gucken wie lustig dus gleich findest... Ich habe vor ein paar Tagen auf ebay nach einer Tasche gesucht... und hey ich habe sogar eine gefunden! Also schön in die Beobachtungsliste... das Angebot sollte heute enden... was mir allerdings erst wieder ca 2 Stunden vor Auktionsende einfiel!!! "Schreck, Cari... da war doch was!!! Die Tasche!!! Guck mal schnell bei ebay... hoffentlich hast dus noch net verpasst" (ja meine Selbstgespräche hihi). Ich also schnell bei ebay nachgeguckt puuuuh was ein Glück die Auktion lief noch! Und schwupps hatte ich die Tasche auch schon wieder vergessen und war alles andere am machen! 30 Min vor Ende der Auktion fiel es mir dann wieder ein "Ach du schande!!! Irgendwann um 19 Uhr sollte das Angebot doch enden" (da hörst du mal meine Gedankengänge *lach), wieder schnell in ebay nachgeguckt... puuuuh noch alles okay, es ist noch nichts gelaufen! Also schnell den Handywecker auf 10 Min vor der Auktion gestellt. Wunderbar, Handy klingelte, Cari guckte wieder in ebay rein (das ebay-Fenster war übrigens die ganze Zeit offen). Prima, kostet noch nicht mehr als vorher auch. Und wums! Da war die Tasche schon wieder vergessen... 4 Min vor Auktionsende habe ich erstmal einen riesen Schock bekommen (mal wieder) "Ach du scheiße die Tasche!!!" Schnell bei ebay gucken... wunderbar, immer noch alles okay, jetzt aber dran bleiben! Und wups... Cari guckt doch tatsächlich immer noch in Stämme rein und schreibt eifrig und spielt mit ihrem Penner... ja ist es denn wahr?! Aber heeeeeeeeey ich habe Glück gehabt =) ich habe die Tasche sogar für 5 € weniger ersteigert als ich insgesamt ausgeben wollte! Ja und so bin ich dann jetzt doch ganz happy und du hast eine riesen Story zu lesen.

PS.: Ich glaube ich sollte zur Beihilfe der Belustigung anderer Leute anfangen einen Blog zu schreiben

29.4.09 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung