Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr habt mich wieder!

Yeah!

 

Nach langer Zeit der Abstinenz könnt ihr mich nun endlich wieder lesen

Es ist so viel passiert das ich mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher komme... deshalb werd ich jetzt einfach nur das Aktuellste schreiben.

 

Mein Hundebaby ist ganz schön gewachsen und soooo brav, eigentlich ist er schon kein richtiges Baby mehr sondern mehr ein Junghund. Seit gestern kann er "gib 5" und "Pfötchen", mein Hund hats halt voll drauf

 

Da ich im Dezember zum TÜV muss und meine Hupe am Auto kaputt war habe ich mich dann heute mal daran gegeben sie zu reparieren und was soll ich sagen... man bin ich gut! Mein Auto kann wieder hupen

 

Was gibt es sonst Neues? Ich lese viel, chatte nebenbei und schaue TV. Gestern mal wieder Desperate Housewives, ja... ich bin eine Frau xD wer hätte das gedacht?!

 

Nun ich werde dann meinen Eintrag für heute vorläufig erst einmal beenden, demnächst mehr von mir.

 

Love You

29.10.09 15:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


qossip.qirl / Website (29.10.09 15:53)
eine gleichgesinnte :D
bin auch seit heute wieder bei myblog dabei :D
also viel glück für den neuanfang :D
ich werde deine neue leserin :P

lieben gruss


Tim (2.11.09 18:42)
Hey Schnucki,

Du hast es wenigstens richtig gemacht.
Wenn man nen Kater hat, einfach weitersaufen^^

Lass es dir gut gehen.
HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung