Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben,

 

mein heutiger Tag war nicht so spektakulär wie der gestrige. Eigentlich habe ich nicht wirklich viel gemacht. Ein wenig mit meinem Hund geschmust, mit ihm gassi gegangen und gerannt.

Ansonsten habe ich recht viel Musik gehört und ein wenig geschrieben.

 

Allerdings ist gestern noch einiges passiert! Meine liebe Tastatur war nach Ladenschluss der Meinung sie müsste vorerst den Geist aufgeben... keine Streicheleinheiten und auch gutes zureden haben nicht geholfen. Also habe ich ihr gedroht sie zu ertränken in ihre Einzelteile zu zerlegen und sie dann zu verbrennen... danach hat sie es dann wieder getan

 

Morgen Abend ist Halloween, na habt ihr schon eure Partys geplant und eure Kostüme vorbereitet? Ich hoffe doch, denn sonst wird es ein wenig knapp. Wer bis jetzt nicht eingeladen wurde braucht auch nicht mehr auf eine Einladung warten.

Ich hoffe ihr habt Spaß...

 

Love You!

30.10.09 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung