Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





That's me

Nach langer Zeit schreibe ich endlich wieder einen Eintrag.

Bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert. Erst war mein Hund krank, nun bin ich krank,  meine Haare sind pink geworden und ich habe das Haus komplett geputzt (man war das eine Arbeit).

In der Zwischenzeit habe ich viel gelesen und Fernsehen geguckt. Es liefen glücklicherweise ein paar gute Filme. Aber irgendwie kommen alle guten Filme immer gleichzeitig und man kann sich nicht entscheiden. Grausam!

Dieses Wochenende wird erstmal groß gefeiert, ich erzähle euch dann nächste Woche wie es war

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß!

Love You

27.11.09 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung