Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Jahr, ein neuer Beitrag

Mit dem regelmäßigen Schreiben habe ich es ja nun wirklich nicht so, aber ich gebe mir Mühe wenigstens hin und wieder etwas zu schreiben In meinem Leben hat sich einiges getan seit meinem letzten Eintrag hier. Ich habe zum Beispiel kein Auto mehr, bin aber dennoch glücklich, habe mir ein paar neue Dinge gegönnt und das Wichtigste: Ich habe einen Menschen gefunden den ich über alles Liebe und schätze und der mich so nimmt wie ich bin, obwohl ich teilweise total durchgeknallt bin :D Außerdem gestaltet sich mein Tagesablauf immer besser und mein Leben wird geregelter. Ich habe den ersten und den zweiten Schritt in Richtung neues Leben getan und bin glücklich damit. Und mein Buch? Ja das wächst und gedeiht auch *gg* immer wenn ich Lust habe schreibe ich weiter, ansonsten mache ich etwas mit Freunden, schaue Fernsehen, lerne, höre Musik oder telefoniere. Klar ich bin ne Frau *gg* also alles unter 15 Minuten ist Notruf Ins neue Jahr bin ich gut reingerutscht, wenn auch sehr betrunken, ich hoffe, dass ihr auch euren Spaß hattet und nicht so wie ein paar Freunde von mir schon um Mitternacht betrunken im Bett lagt und geschlafen habt xD man sollte halt doch schon einfach wissen, wann Schluss ist Vorsätze für das neue Jahr... mhm da hab ich nur einen: Glücklich sein! Das war es jetzt erst einmal. Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein paar schöne Tage! Kisses
15.1.10 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung