Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    q0ssip.qirl

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/taraaurelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder Montag...

Grausam... ein Wochenanfang, alle müssen wieder arbeiten oder zur Schule... echt eklig. Das Wochenende geht leider immer viel zu schnell vorüber. Und ich glaube so ziemlich jeder von uns wünscht sich, dass man das Wochenende verlängern könnte! Aber das Wochenende wäre nicht so schön, wenn man unter der Woche nichts zu tun hätte, dann wäre ja alles gleich, dann wäre das Wochenende nichts besonderes mehr, also ist es schon gut wie es ist. Außerdem weiß man so das Wochenende viel mehr zu schätzen Ich denke, wir schätzen die Dinge im Leben, die wir haben, zum Großteil sowieso viel zu wenig, was eigentlich sehr schade ist. Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Start in die Woche und ganz viel Spaß Kisses
18.1.10 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung